my thoughts
my thoughts
Wohnung gesucht

Morgen geht es los! Früh um 6 Uhr werde ich wohl aus dem Bett geklingelt und dann fahre ich mit meinen Eltern nach Nürnberg: Einschreiben und Wohnung suchen. Ich bin schon total gespannt!! Bei der Gelegenheit werde ich sicher auch gleich die Uni besichtigen. Na mal schauen wie das  wird...                                            Mittlerweile vermisse ich München schon arg... Najat scheine ich auch zu fehlen. Nachdem ich ihm gestern auf seine Sms nicht gleich geantwortet hatte, kam heute Mittag gleich die nächste Nachricht. Ich find das echt schön das er an mich denkt. Trotz dem ganzen Stress. Ich hab ihn echt richtig gern und hoffe das das klappt mit dem Besuch. Da kann er ja gleich mit Fernando kommen.   Yee-ha! Ich freu mich jetzt schon!

Mannomann...ich will weg hier aus diesem scheiß Kaff!!! Werd noch wahnsinnig! Hab mich heute mit Christin getroffen (bei Maci, wo sonst? ;D ) und ein bissl mit ihr gequasselt. Also sie wird mir echt fehlen, wenn ich nach Bayern ziehe. Das ist fast schon eine Auszeichnung...*g* Im Ernst....es gibt soooo wenig was mich hier hält. Christin, Dominik, Anja, KONSTANTIN-mein Bruderherz-und...tja...Juliane auch irgendwie. Vielleicht kommt mich Schmitti ja auch mal besuchen wenn sie wieder im Kaufhof in München anfängt...

Naja...we will see what time will bring...

Morgen werde ich mehr im Hinblick auf meine Zukunft wissen und in den nächsten Tagen folgt dann auch ein Eintrag.

9.9.07 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

LINKS

www.myspace.com/omphelia

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de