my thoughts
my thoughts
in Erinnerungen schwelgen...

Als ich mich heute mit Christin getroffen hab, kamen wir auf das Thema "Abifahrt". Da musste ich mir vorhin nochmal die Bilder der Reise anschauen... Man war das toll! Nicht nur wegen Matthias.  Christin meinte so: Also, so als Außenstehende hatte man schon das Gefühl das das sehr spontan und unüberlegt von dir war. Ihr ist so ein wenig die Kinnlade runtergeklappt als ich ihr gesagt habe, dass ich schon die Tage zuvor mit mir gerungen habe, ihn einfach mal anzusprechen.  Naja, und am letzten Tag hat es eben gepasst... Oh man... Schade das ich die Zeit nicht nocheinmal zurückdrehen kann. Er wäre perfekt gewesen.

9.9.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

LINKS

www.myspace.com/omphelia

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de