my thoughts
my thoughts
Wohnung gefunden!

Yee-ha!!!

Ich habe eine Wohnung!!! Am Montag hab ich den Mietvertrag unterschrieben. Doch zuvor stand ich eine Stunde lang vor der Studentenkanzlei in Nürnberg an, um mich einzuschreiben. mannomann, die Schlange wollte und wollte nicht kleiner werden! Aber dann war ich ja endlich an der Reihe und hab mich als Nichtvertieftes Hauptfach für Englisch entschieden. Nachdem also die erste Hürde genommen war ging es zum Studienwerk, wo zunächst auch einmal warten angesagt war. Doch es hat sich gelohnt! Einzelappartement mit Küche und Nasszelle. 17,5m². Schön hell, durch große Fenster. 1,2km zur Uni, 1km zum Bahnhof, 1,5km in die Innenstadt. PERFEKT!!! Ich habe zwar zu Beginn der Zimmerbesichtigung einen richtigen Schock bekommen, aber der Schreck hat schnell nachgelassen. Zur Erklärung: Das erste Zimmer, welches uns der Hausmeister gezeigt hat, war zu dem Zeitpunkt unbewohnt und sah aus wie eine Knastzelle!!! So was von kalt!!! Dann allerdings habe ich mein Zimmer angeschaut. Da wohnt im Moment noch eine andere Studentin drin, die aber so freundlich war mich und meine Eltern kurz reinzulassen. Bewohnt sah die ganze Sache gleich ganz anders aus. Und jetzt freu ich mich schon wie eine Schneekönigin auf meinen Umzug in die eigenen vier Wände!!

Aber nicht nur darauf: denn nachher gehts ab in die Schule, meine ehemalige , zur Volleyball-AG!

Und nächstes WE wird auch grandios: da feier ich mit den Leutchens aus Gera eine, bzw. meine Abschiedsparty! Yippi!

13.9.07 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

Diary G-Book
Past

LINKS

www.myspace.com/omphelia

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de